Zum Inhalt springen
Startseite » INSIRE Consulting zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet!

INSIRE Consulting zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet!

Proud to be @INSIRE Consulting

Zum vierten Mal präsentiert FOCUS-Business gemeinsam mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, die „Top-Arbeitgeber Mittelstand“.

Analysiert wurden hierfür mehr als 950.000 deutsche Unternehmen und deren Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.de. INSIRE Consulting ist erstmals mit dem Siegel „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet worden. Berücksichtigtes Kriterium ist neben Unternehmensgröße und (Mitarbeiter-)Bewertungsinhalt insbesondere auch die Weiterempfehlungsrate.

Als weitere Auszeichnung besitzen wir das Siegel „Open Company“ für Authentizität und Offenheit hinsichtlich der Kommunikation gegenüber Bewerbern und Mitarbeitern und das Gütesiegel „Top Company“.

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter*innen.